Seit dem 19.11.2007 gibt es den Förderverein Grundschule Itterbeck e.V..
Der Verein unterstützt Projekte und zusätzliche Anschaffungen der Schule für die Kinder. Hierbei geht es z.B. um die finanzielle Unterstützung von Schulveranstaltungen wie Theaterbesuch, Klassenfahrt und Mitmach-Zirkus. Die Mitglieder des Fördervereins organisieren auch Aktionen wie die Cafeteria beim Tag der Offenen Tür in Itterbeck, das Hot-Dog-Essen im Anschluss an unseren Martinszug oder die Beteiligung beim Nikolausmarkt.

Bei Anschaffungen für die bewegte Pause, für den Schulhof oder für Lernspiele wird die Meinung der Kinder selbstverständlich mit einbezogen.
Der Förderverein freut sich über jede neue Mitgliedschaft, über jede  Spende und über das Engagement beim Kuchenbacken oder andere Hilfen. Jeder ist eingeladen mitzumachen.
Dafür schon jetzt vielen Dank!

Ansprechpartner/innen:

1. Vorsitzende: Andreas Jürries